.Portrait Barbara Dieninghoff

Kontaktadresse und Impressum gem. § 5 TMG

Barbara Dieninghoff
Aidenbachstraße 107
81379 München

Telefon:    089 - 7 85 35 72
Mobil:       0172 - 4 95 19 46
Internet:   www.expressive-malerei-dieninghoff.de
E-Mail:      barbara-dieninghoff (at*) t-online.de

* Beim Kopieren der E-Mailadresse ersetzen Sie bitte (at*) mit dem @-Zeichen (Spamschutz!).

Die Inhalte dieser Webpräsenz wurden mit aller Sorgfalt erstellt. Trotzdem übernimmt die Verfasserin keinerlei Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Ferner erklärt die Autorin ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Einbindung von Verweisen auf fremde Websites keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Detaillierte Erklärung zur Sicherheit siehe Seite Datenschutz.

Valides XHTML   Logo für CSSDiese Website ist barrierefrei und Screenreader freundlich:
Sie entspricht den W3C-Richtlinien für valides XHTML und CSS

Webdesign:

  Elke Weisheitexterner Link, Wiesbaden